Deutsch English
Sie befinden sich hier:  Agentur  » Kommunikationslücke

Neue Vertriebsformen wie Super-, Hyper- und Fachmärkte haben den "Kaufmann ums Eck", sowie die individuellen kleinen Fachgeschäfte fast gänzlich ersetzt.

Den "Kaufmann ums Eck" gibt es praktisch kaum mehr.

Damit sind aber auch mögliche Ansprechpartner (Verkäufer)  für den Konsumenten fast völlig verschwunden.

Dazu verlangt die immer unüberschaubarer werdende Angebotsvielfalt nach Anwender,- Verarbeitungs,- oder Zubereitungstipps sowie nach aktiven Hinweisen auf Kombinations- oder Sonderangebote.

Die klassische Werbung allein kann diese Funktion nicht erfüllen. Die Agentur Marketing & Planung hat sich darauf spezialisiert, die vielschichtig vorhandenen Kommunikationslücken durch den persönlichen Dialog mit dem Konsumenten zu schließen.

Unsere Dienstleistungen sehen wir nicht als Ersatz für andere Marketingmaßnahmen, sondern als integrative Ergänzung des bestehenden Marketing-Mix.